Lions Clash in Leipzig

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 02.10.2014 - 05.10.2014
00:00

Category(ies)


-> Interessenten bitte bei Sascha melden, noch haben wir keine Mannschaft.

Hier die Einladung aus Leipzig:

 

Ein lautes Gebrüll und Sport frei,

hiermit möchte ich es nicht versäumen,Euch persönlich zu unserem Jubiläumsturnier “ Lions Clash “ zu laden.
Unser Verein wird dieses Jahr 20 Jahre und als erster ostdeutscher schwul – lesbischer Sportverein wollen wir das natürlich dieses Jahr gebührend feiern.
Der Zeitraum ist, wie sicherlich schon einigen bekannt, vom 02 – 05.10.14 und es werden 2 tolle Turniertage mit Volleyball und Badminton, mit Party und Brunch statt finden.
Es lohnt sich auf alle Fälle die fast 3 Tage bei uns in Leipzig zu verbringen.
Die Stadt ist äußerst sehenswert, die Menschen, besonders die Löwen,  supernett, gutaussehend, liebevoll, gastfreundlich : ) und es ist alles auf kurzen Wegen zu erreichen.
Landschaftlich ist Leipzig sehr reizvoll und wenn der Oktober, wie vorhergesagt, schön wird, auch badefreundlich mit 4 großen Seen in Reichweite.
Für genaue Details besucht bittewww.rosaloewen.de, da findet ihr auch die Registrierung, die bereits läuft, es heißt also auch ein flinke Füße, das Ende der Registrierung naht.
Ich würde mich freuen, viele von Euch hier begrüßen zu dürfen und bin ganz gespannt auf unser Turnier.

Bis bald,
euer Alex
Vorsitz Sportclub Rosalöwen e.V. Leipzig

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*