Volleyball

Turnierplan

So sieht unser Volleyballspiel aus . Bild vom Rabenberg 2011. Donnerstags toben wir uns in Chemnitz auf einem Feld aus.

So sieht unser Volleyballspiel aus . Bild vom Rabenberg 2011. Donnerstags toben wir uns in Chemnitz auf einem Feld aus.

Trainingszeiten:
Mittwochs 18 bis 20 Uhr im Sportforum Training unter Anleitung
Donnerstags 19 bis 22 Uhr im Stadtpark Spiel

Zu unseren Trainings sehen wir immer wieder gerne neue Gesichter. Komm einfach vorbei, probier’s aus und spiel mit. Dem Verein trittst Du dann erst bei, wenn wir Dir gefallen und Du regelmäßig mitmachen willst.

Volleyball spielen wir das ganze Jahr. Nur in der Sommerferienzeit verzichten wir auf unsere Halle und gehen raus auf sonnige Beachplätze.
Im Verein bringen wir Spieler von ganz unterschiedlichem Niveau unter einen Hut, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Seit langer Zeit versuchen sich seit 2014 wieder einige von uns in einer Liga. Außerdem fahren wir wie immer auf ein paar Turniere in andere deutsche und europäische Städte. Beide Möglichkeiten stehen jedem offen, allerdings sollten sich die Ehrgeizigen dann doch mal beim Mittwochs-Training blicken lassen 😉

Kontakt: info@queerschlaeger.de
Ansprechpartner: Uwe, 0172/3685179

Comments are closed.