Beachvolleyball 2014

beach01Am 31.07. war es wieder soweit, die diesjährige Beachvolleyball-Saison begann. Rechtzeitig hatten wir uns ein Feld auf dem Sportplatz Strasse Usti nad Labem 42 gesichert.
Nachdem wir im Vorfeld schon dachten, dass wir 2 Felder benötigen würden, relativierte es sich schon am ersten Abend. So waren die gesamte Beachzeit so 8 bis 9 Spielerinnen und Spieler dabei. Etwas Verstärkung erhielten wir von Aaron und seinen Freunden.
Als es sich dann noch ergab, dass das Team der SSV Textima, die auf dem Nachbarfeld spielten, zur selben Zeit auf den Rabenberg sein würden, blieb ein Spiel gegeneinander natürlich nicht aus 🙂
Mit dem Wetter hatten wir die gesamte Zeit über auch keine Probleme. Manchmal sah es zwar so aus, als ob es gleich anfangen würde zu Regen, aber dann zogen die Wolken um uns herum. So kann man eigentlich nur ein positives Resümee ziehen.
Und für die nächste Saison haben wir bereits zwei Felder reserviert.
Uwe
This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*