Rabenberg-Wochenende 2018

Am 18./19. August fanden wieder einmal das „Rabenberg-Wochenende“ statt. Es waren diesmal 42 TeilnehmerInnen. Da sich leider nur 14 Volleyballer einfanden, gab es kein entsprechendes Turnier.

Die Schwimmer waren die zahlenmäßig stärkste Gruppe.Dies lag sicher auch daran, dass Bjoern von den RL sich hierfür besonders engagiert hat. Es waren erfreulicherweise viele (sogar überwiegend) „Neulinge“ dabei, alle von den Rosa Löwen. Natürlich wurden auch Badminton und Tischtennis gespielt und die „Wandersleut“ waren auch wieder unterwegs.

Am Samstag Abend fand auch wieder die Party in der Gaststätte des Hauses 3 statt. Insgesamt hatten wir ein ausgewogenes und sehr schönes Wochenende. Es war für jeden etwas dabei. Als Ausblick und Anreiz für 2019 haben wir (neben den bewährten Aktionen) unter anderem vor, ein spezielles Volleyballtraining anzubieten.

Das nächste „Rabenberg Wochenende“ ist vom 02. 08. bis 04.08. 2019 geplant.

Uwe/Marcus

 

This entry was posted in Turnier. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*