Mitgliedversammlung 2018

Am 19. Januar 2018 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Alle offiziellen Unterlagen hat der Vorstand bereits jedem Mitglied zur Verfügung gestellt.

Der Vorstand hat in seinem Rechenschaftsbericht das alte Jahr Revue passieren lassen und gab den Finanzbericht mit nachfolgendem Kassenprüferbericht ab. Der Vorstand wurde entlastet.

Zwei Mitglieder wurden nachträglich zur 20-Jahres- Feier mit Auszeichnungen des Stadtsportbundes geehrt.

Wir haben unsere Beitragsordnung angepasst und die Mitgliedsbeiträge leicht angehoben. Die Mehrheit der Anwesenden war am Ende davon überzeugt, dass neben dem Sportangebot auch außersportliche Events dem Vereinszweck dienen und ein Teil des Vereinsbeitrages in diesem Segment verwendet werden kann.

Im neuen Jahr werden wir wieder an der Volleyball-Liga teilnehmen.

Vereinsintern haben wir uns die Neugestaltung der Homepage vorgenommen. Außerdem machen wir unsere Verwaltung fit für die Europäische Datenschutz-Grundverordnung und aktualisieren in diesem Zuge die Mitgliederdaten.

Der Vorstand

This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*