MV 2016: Flüchtlinge trainieren beitragsfrei mit

Zur Mitgliedervollversammlung der Queerschläger am 26. Februar gab es zwei wesentliche Neuerungen. Erstens wird das Design aufgepeppt und zweitens dürfen Flüchtlinge kostenfrei mittrainieren. Letzteres wurde relativ spontan und mit großer Mehrheit kurzerhand beschlossen. Damit soll den Menschen ab sofort die finanzielle Hürde genommen werden, sich am Sport und Miteinander im Verein völlig problemlos zu beteiligen. Sie gelten nach der Antragstellung als Vollmitlied.

refugees-welcome
Rückfragen und Anmeldungen unter info@queerschläger.de

Viel Lob und Zuspruch erhielt das Update des Logos, siehe Bild. Den ehrenamtlichen Helfern wurde gedankt für ihre unermüdliche Leistung. Völlig selbstverständlich bekräftigte man sich in dem Bestreben, weitere Mitglieder aufzunehmen und verabredete alle notwendigen Voraussetzungen für den flüssigen sportlichen Verlauf im Jahr. Auch außersportlich gibt es weiter die bekannten Veranstaltungen, die gut besuchten chilligen Treffen.
Auf in ein schönes sportliches Jahr 2016!
Der Vorstand

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*