Tischtennisturnier 2022

Am 08. Oktober 2022 haben wir wieder ein Tischtennisturnier gemeinsam mit dem LSVD e.V. und different people e.V. in der Sachsenhalle durchgeführt.

Bei hervorragenden Bedingungen fanden sich ca. ein Dutzend Mitspieler*innen zum sportlichen Wettkampf in zwei Leveln.

Für kulinarisches Wohlbefinden war mit einem Buffett aus Salaten, Obst , Kaffee, Hotdogs etc. bestens gesorgt.

Und auch einige Gäste und Neugierige zeigten reges Interesse an unseren Spielen an der TT-Platte.

Den Gewinner*innen wurde ihre Leistung mit einem Präsent versüßt und es gab extra kreierte Pins für alle Beteiligten. 

Und da das sportliche Event den Beteiligten auch viel Spaß gemacht hat, möchten wir, die „Queerschläger“, dieses gern jährlich etablieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.