… und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen

Einen schönen guten Tag,

traditionell wollen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, mit Euren Partnern und Eurer Familie, wünschen. Dieses „verflixte“ Jahr hatte es ja in allen Bereichen des Lebens in sich.Natürlich wünschen wir uns alle, bald wieder zu einem normalen Leben zurückkehren zu können, denn wie es so schön heißt „die Hoffnung stirbt zuletzt „. 

Unsere Mitgliederversammlung werden wir auf das Ende des 1. Quartals 2021 legen, um sie vielleicht doch im gewohnten Rahmen durchführen zu können.

Nicht zu vergessen, möchten wir Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2021 wünschen 

Ron, Jens, Markus und Uwe 

2 Gedanken zu „… und wieder ist ein Jahr ins Land gegangen“

  1. „Nächstes Jahr sehen wir uns zum Adventswochenende in Gohrisch im Elbsandsteingebirge.“ So endete Jörgs Bericht zum Wochenende im Advent 2018. Dank Uwes Engagement lässt die Planung – ein reichliches Jahr im voraus – uns immer wieder Überraschendes entdecken. Das war mein Empfinden am Ende dieses Wochenendes. Der Abzweig in Königstein nach Gohrisch ist steil und an etlichen Stellen eng. Die meisten Autos passieren diesen auf der B 172 in Richtung Bad Schandau ohne Achtung. [ 295 more words ]

  2. Guten Abend, wie ihr sicher aus den Medien vernommen habt sind die Sporthallen geschlossen , eben so die Schwimmhallen. Somit fällt der Sportbetrieb des Vereins aus, bis die Inzidenzen es wieder zulassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.