Volleyball-Nachtturnier

Nun mal wieder was Aktuelles zum Verein.

Nachdem wir uns durch gute Spieler und Spielerinnen wieder „verstärkt“ haben, konnten wir auch seit rund 10 Jahren wieder an einem Turnier teilnehmen. Die Sportjugend des SSB organisierte schon zum 18. Mal ein „Nachtturnier“, wobei der Ball tatsächlich bis 23:45 übers Netz flog. Es findet immer zum Dienstag vor dem Buß-und Bettag statt. Wir waren dabei eines der 12 Teams, die in zwei Gruppen spielten. Vom Niveau her, würde ich es schon ins  C-Level einordnen, wie wir es vom Einladungsturnier aus früherer Zeit kennen. Insgesamt war es ein guter Abend für uns, wir haben uns “ wacker“ geschlagen und letztlich den 8. Platz belegt.

Glückwunsch an die anderen Platzierten! 

Ich hoffe es bleibt nicht die einzige Teilnahme in Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert