Ferienvolleyball mit Dresdner Bogenschützen

Wie jedes Jahr luden die Queerschläger zu den Winterspielen Teil 2 im winterlichen Oberlungwitz (Sonne, 10°C, die Frisur sitzt) ein. Am 22. Februar 2014 trafen sich Vereinsmitglieder und Gäste aus Dresden zu einem 3 stündigen Wettstreit in einer Schulsporthalle.
Die drei gewählten Mannschaften, welche vor dem Wettkampf aus allen Teilnehmern zusammengestellt worden waren, gaben ihr Bestes ;). In den Pausen konnte sich jeder eine Mahlzeit auswählen, denn nach dem Spielen ging es ins Restaurant, um sich von den verausgabenden Spielen zu stärken.
Vielen Dank gilt dem Organisator Olaf, welcher sich um die Halle, die Duschmarken 😉 und die Gaststätte kümmerte.

Bleibt sauber und bis bald!

Holger

01

02

03

04

06

05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert