Leipziger Pfingstturnier

leipzig_pfingsten_kleinDas Turnier Jahr 2015 fing für uns ja schon in Limbach an, nun folgte das zweite.  Da das Hallenser Pfingstturnier dieses Jahr pausiert, haben sich die Rosa Löwen entschlossen, ein kleines aber feines Turnier zu veranstalten. Wir nutzten es, um  mit einem Team an den Start zu gehen, obwohl wir durchaus die Qualität ( B – ) und die Quantität gehab hätten, mit zwei Teams dabei zu sein .

Am Vormittag fand ein Turnier der Vereinsmannschaften statt. Nach einer verdienten Mittagspause wurden Mixed Teams ausgelost. Da kam jeder von uns in ein anderes Team. Es entwickelte sich eine überraschend hohe Spielqualität mit tollen engen Matches. Aus der Auslosung folgend standen sich im Finale auch zwei Queerschläger gegenüber: Holger und Tom. Besonders dieses Endspiel war hocklassig und bleibt vielen in Erinnerung. Aus unserer Sicht: Tom besiegte Holger 🙂
Wir bedanken uns bei den Organisatoren, großartige Veranstaltung!
Uwe
This entry was posted in Turnier. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*