Himmelfahrt 2015

maennertag2015_panorama_klein
Nun war es wieder so weit, Himmelfahrt stand an. Dank Axels und Toms Bereitschaft trafen sich 23 Queerschläger mit Anhang in Langenau, um die Gegend zum zweiten Mal zu erkunden. Jörg hatte eine neue Wanderroute rausgesucht, welche uns nach Großhartmannsdorf führte, dort konnten wir uns in einem extra für uns eröffneten Biergarten ausruhen und stärken für den Heimweg.
Wieder bei Axel angekommen erwarteten uns weitere 5 Queerschläger. Dann wurde die Kaffeetafel gedeckt und leckerer selbst gebackener Kuchen von Tom und Axel aufgetafelt.
Später wurde der Grill angeheizt um mitgebrachte Steaks und Roster ordentlich aufzulegen und mit Salaten zu verspeisen.
Rund her rum war es wieder ein schöner wenn auch frischer Tag mit einem schöne Ausklang am Feuerkorb.
Wir möchten uns hiermit nochmal ausdrücklich bei Axel und Tom für die Gastfreundschaft bedanken ! Und vor allem Tom alles Gute wünschen!
Uwe

maennertag2015_micha_klein

O-Ton Micha: „Die Gastgeber haben ja alles aufgefahren was ging, das Wetter hat sich gemacht und wir hatten unseren Spass – eine schöne Erinnerung.“

This entry was posted in Wandern. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*