27. Juni 2019 „Hallen-Saison“-Ende

Quelle: Pixabay

Eine Woche vor dem offiziellen „Hallen-Saison“-Ende verabschiedeten wir uns traditionell mit einem Get-together-Abgrillen in die Beach-Volleyball-Saison 2019.
Nach und nach trafen wir an diesem milden Sommerabend bei Überraschungsgastgeber Thoralf ein. In geselliger Runde bereiteten wir uns bei Bier, Sekt, Wasser und Grillgut auf die sandige Volleyball-Jahreszeit vor. Zuversichtlich in den nächsten Wochen beim Beachen auch einiges an Kalorien wieder zu verbrennen.
Schön war es, viele Gesichter aus den verschiedenen Vereinssparten wieder zu sehen. Auch wenn diesmal die sportliche Komponente fehlte, diese wird künftig sicher das Event wieder begleiten, verbrachten wir einen bunten Abend bei regem Smalltalk.
Ein Dank an alle die sich eingebracht haben – DANKESCHÖN.

Viele Grüße
Micha

Dieser Beitrag wurde von Michael K. verfasst.

This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*